IM AUGE DES MILANS

 Ein spannender Krimi aus Köln


Handlung

Der eher gemütliche Hauptkommissar Horst Feld und seine kesse Kollegin Astrid Stein ermitteln in ihrem zweiten gemeinsamen Fall. Es ist Hochsommer.
Am Kölner Rheinufer wird ein Staatssekretär erschossen aufgefunden. Er hatte ein spezielles Sexualleben. Lief eine Erpressung aus dem Ruder oder geht es um einen riesigen internationalen Betrug?
Hauptverdächtige ist Uschi, welche beruflich im Milieu aktiv ist. Niemand kennt ihre Identität. Arbeitet Uschi mit einer mächtigen chinesischen Verbrecherorganisation zusammen?
Die ernsthaften Bedrohungen der wenigen Zeugen erfordern einen besonderen Polizeischutz, der in einem dramatischen Show Down endet.
IM AUGE DES MILANS ist nach dem SAUNAMÖRDER der zweite Kölner Krimi mit den beiden Hauptkommissaren sowie dem Assistenten Will Smith (Willi Schmitz) und der Leiterin der Spurensicherung, Claudia Benz. Auch in diesem Roman kommen Spannung und humorvolle Dialoge nicht zu kurz.

IM AUGE DES MILANS ist als Taschenbuch im Buchhandel sowie Internet erhältlich.

Klicke ISBN an und finde auch eine Leseprobe!

Taschenbuch: ISBN 9783754113646 (276 Seiten)

E-Book:            ISBN 9783754115152

Altersempfehlung: Erwachsene (16+ Jahre)


COVER und TRAILER

 



TRAILER:
IM AUGE DES MILANS
Im_Auge_des_Milans.mp4 (12.81MB)
TRAILER:
IM AUGE DES MILANS
Im_Auge_des_Milans.mp4 (12.81MB)